Planeten Sterne
Alcyone
Aldebaran
Annunaki
Annunaki Bilder
Alphadraconis
Alphadraconis Bilder
Phönizier Bilder
Altair
Andromeda
Arcturus
Atlantis
Belatrix
Bootes
Centaurus
Erde
Formalhaut
Janos
Jupiter
Lemurien
Lyra Leier
Mars
Merkur
Mintaka
Mond
zu und abnehmender  Mond
Aussaat mit  dem Mond
Mondstationen
Mond Bilder
Neptun
Nibiru
Orion
Pegasus
Plejaden
die geistigen  Gesetze
Eure Mission
Plejaden Bilder
Pluto
Procyon
Sonne
Saturn
Sirius
Tau Ceti
Uranus
Venus
sonstige
Galaktische  Foederation
Sternbilder und Namen
Sternbildliste
Sternbild und Alchemie
Stundenregenten
Räucherstoffe
Mond

Mondsiegel des Salomo

1-pentakel-von-mond

Das 1. Mond-Siegel
Siegel um die Geister des Mondes hervorzurufen. Öffnet alle Türen und  Schlösser, egal in welcher Weise sie geschlossen sind. Das Siegel ist  eine Art der Darstellung von Hieroglyphen auf einer Türe oder einem Tor. Im Zentrum ist der Name IHVA geschrieben. Rechts sind die Namen IHV,  IHVH, AL und IHH. Links sind die Namen der Engel: Schioel, Vaol, Yashiel und Vehiel. Der Spruch über den Namen auf der anderen Seite ist Psalm  107, 16: Denn er hat zerbrochen die ehernen Türen und die eisernen  Riegel zerschlagen.

2-pentakel-von-mond

Das 2. Mond-Siegel
Schützt bei allen Gefahren und Risiken durch Wasser. Und wenn die  Geister des Mondes grossen Regen und Stürme verursachen und ihnen dieses Siegel gezeigt wird, wird es sofort aufhören. Eine Hand zeigt zum Namen El, und zu dem des Engels Abariel. Der Spruch am Rand ist Psalm 56, 4:  Auf Gott vertraue ich, ich werde mich nicht fürchten; was sollte das  Fleisch mir tun?

3-pentakel-von-mond

Das 3. Mond-Siegel
Schützt gegen alle Gefahren auf Reisen, gegen Attacken in der Nacht, und jede Gefahr durch Wasser. Eine Hand zeigt zu den Engelnamen Aub und  Vevaphel. Der Spruch am Rand ist Psalm 40, 13: Lass dir gefallen,  Jehova, mich zu erretten! Jehova, eile zu meiner Hilfe!

4-pentakel-von-mond

Das 4. Mond-Siegel
Schützt vor allem Bösen und vor Verletzung von Körper oder Seele. Es ist Engel Sophiel, der die Heilkraft aller Kräuter und Steine verleiht, und wer immer ihn nennt, dem will er das Wissen von allem verschaffen. Eine Hand zeigt zu den göttlichen Namen Eheieh Asher Eheieh und der  Engelnamen Yahel und Sophiel. Der Spruch am Rand ist aus Jeremiah 17,  18: Lass sie zu Schanden werden, die mich verfolgen, und mich nicht;  lass sie erschrecken, und mich nicht.

5-pentakel-von-mond

Das 5. Mond-Siegel
Dient dazu, Antworten im Schlaf zu erhalten. Engel Iachadiel hilft  Feinde abzuhalten und Phantome der Nacht. Eine Hand zeigt zu den  göttlichen Namen IHVH and Elohim und den Engelnamen Iachadiel und  Azarel. Der Spruch am Rand ist Psalm 68, 1: Möge Gott aufstehen! mögen  sich zerstreuen seine Feinde, und vor ihm fliehen seine Hasser!

6-pentakel-von-mond

Das 6. Mond-Siegel
Dieses Siegel bringt Regen. Und wenn es in Silber eingraviert wird und  ins Wasser gelegt, wird es, solange es darin liegen bleibt, regnen. 

    10   Marion Burke 2014 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
goetterbilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schriften
schöpfungsgeschichte
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gästebuch
Impressum

TOP99 Esoterik  

 

 

 

Karten Generator  


Besucherzaehler